1. Blaulichtmeile in Gelsenkirchen

Es ist soweit! Am 23.07. stellen wir allen Gelsenkirchener Bürgerinnen und Bürgern die Arbeit des ehrenamtlichen Katastrophenschutzes vor. Bei Spiel und Spaß kann sich jeder informieren und wir freuen uns darauf, interessierte Mithelferinnen und Mithelfer in den verschiedenen Fachdiensten zu finden. Unsere Oberbürgermeisterin K. Welge selbst hat die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen. Jeder ist herzlich willkommen.

Glück auf!

Die Gelsenkirchener Hilfsorganisationen stellen sich und ihre Arbeit vor:

- Fahrzeugausstellung
- Spieleangebote