14.07.2021

Einsatz FGr-N in Remscheid

14.07.-15.07.2021, Remscheid, FGr-N, Technische-Hilfeleistung, Pumparbeiten

Am 14.07.2021 wurde um 20:30 Uhr unsere Fachgruppe Notversorgung, Notinstandsetzung für Pumparbeiten im Stadtgebiet Remscheid alarmiert. Mit den Tauchpumpen der Fachgruppe konnten die 5 Einsatzkräfte Keller von Wohngebäuden auspumpen. An der einen oder anderen Stelle war der Wasserstand so gering, dass keine Tauchpumpen eingesetzt werden konnten. Um 03:00 Uhr am 15.07.2021 endete der Einsatz nach kurzer Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Heimatortsverband.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: