Es wurde Geheiratet

Am Samstag 14.05.2022 gaben sich unsere Ortsjugendbeauftragte Justine Dörtelmann und unser Ortsbeauftragter Dr. Martin Horstmann das kirchliche Ja-Wort.

Natürlich ließen es sich unsere Jugendgruppe und die Helfer/innen des Ortsverbands nicht nehmen die beiden nach der Trauung THW-typisch vor der Propsteikirche St. Augustinus in der Gelsenkirchener Innenstadt zu empfangen. Zunächst mussten die beiden das Spalier aus THW-Einsatzkräften und THW-Junghelfern/innen durchschreiten. Danach galt es sich mit der hydraulischen Schere den Weg ins Eheglück freizuschneiden. Jetzt konnte das frisch vermählte Paar, sichtlich gerührt, die Glückwünsche der Hochzeitsgesellschaft entgegennehmen. Natürlich hatten auch die überreichten Geschenke Bezug zum THW. Liebe Justine, lieber Martin die Jugendgruppe und der Ortsverband gratulieren und wünschen Euch alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.