Kein Osterfeuer beim THW Gelsenkirchen

Liebe Freudinnen und Freunde des Osterfeuers beim THW Gelsenkirchen, leider müssen wir mitteilen, dass es auch dieses Jahr kein Osterfeuer beim THW Gelsenkirchen geben wird. Die mit Covid verbundenen Einschränkungen bei der Ausbildung stecken uns und auch unseren Partner-Hilfsorganisationen DRK GelsenkirchenDie Johanniter Gelsenkirchen und der Freiwillige Feuerwehr Gelsenkirchen Löschzug Ückendorf (18) noch in den Knochen, sodass wir uns zunächst erstmal darauf konzentrieren die Ausbildung wieder zu intensivieren, damit wir im Ernstfall für euch da sein können. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir wünschen aber schon jetzt schöne Ostertage!