05.05.2022

THW Gelsenkirchen unterstützt Polizeikontrolle

Archivbild aus 2021

Am Donnerstag 05.05.2022 führte die Polizei Gelsenkirchen im Rahmen der landesweiten Verkehrssicherheitsaktion "sicher.mobil.leben" Kontrollen im Stadtgebiet Gelsenkirchen durch. Für eine dieser Kontrollstation stellte das THW Gelsenkirchen den Abrollbehälter „Führungsstelle/Besprechung“ kurz AB FüSt/Besp. als Aufenthalts- Büroraum zur Verfügung. Die Anlieferung und Abholung des Containers führte die Fachgruppe Räumen mit ihrem Wechselladerfahrzeug durch.

Den Bericht der Polizei finden sie >>>hier<<<

• Archivbild aus 2021