Pressemitteilungen

Vom 15. September bis zum 17. September 2023 fand im Ortsverband Castrop-Rauxel eine Bereichsausbildung SEA (Stromerzeugungsaggregat) statt.
mehr
Hurra! Die Regionalstelle Gelsenkirchen und der Ortsverband Dülmen haben nun neue Kraftfahrer für Fahrzeuge bis 3,5 Tonnen. Für unsere Helferinnen und Helfer wurde eine Ausbildungseinrichtung geschaffen, die sowohl theoretisches…
mehr
Rückblick auf den Samstag am 26.08.2023 des Elektroversorgungs-Workshop der Fachgruppen Elektroversorgung aus NRW in Aachen.
mehr
Hilden, 19. August 2023. Ein Sommerfest, zahlreiche Ehrengäste aus Politik und den Blaulichtorganisationen sowie mehrere hundert gut gelaunte Menschen – das war der Rahmen für die Auszeichnung verdienter Einsatzkräfte des THW. Die…
mehr
Im Rahmen eines bei der Polizei Wuppertal geführten Ermittlungsverfahrens wurde in der Industriestraße in Gelsenkirchen eine Cannabisplantage entdeckt.
mehr