Erfolgreicher Abschluss der Kreisgrundausbildung für unsere Helferanwärter!

Nach einer intensiven und spannenden Ausbildungszeit der Regionalstelle Gelsenkirchen erlebten unsere Helferanwärter heute einen aufregenden und erfolgreichen Tag in ihrer THW-Laufbahn.

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass insgesamt 23 Prüflinge aus fast allen Ortsverbänden des Regionalbereichs Gelsenkirchen an der Prüfung beim Ortsverband THW Marl teilgenommen haben. Von unserem Ortsverband Gelsenkirchen haben 7 engagierte Helferanwärterinnen und -anwärter die Ausbildung erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ein besonderer Dank gilt Theo Wunderlich aus dem THW OV Haltern am See, der heute zum letzten Mal als Prüfungsleiter fungierte. Wir danken ihm herzlich für seinen langjährigen Einsatz und seine Expertise.

Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die zum Erfolg unserer Helferanwärter beigetragen haben. DANKE!

Wir sind stolz auf unsere neuen ausgebildeten Helfer und freuen uns darauf, sie in zukünftigen Einsätzen an unserer Seite zu haben.

Ein Bericht des THW Ortsverband Marl findest du "HIER!"