Jahresübersicht

Um 19:22 h, am 17.12.2019 wurde der Ortsverband Gelsenkirchen durch die Regionalstelle Gelsenkirchen alarmiert.
mehr

Am Freitag den 13.12.2019 hatte der THW Ortsbeauftragte für Gelsenkirchen, Peter Sworowski zum traditionellen Grünkohlessen eingeladen. Vertreter der Feuerwehr, der Hilfsorganisationen, von Gelsendienste, dem DB-Nofallmangemet,…

mehr
Stromausfall im Hauptbahnhof Hagen in den frühen Morgenstunden!
mehr
Im Rahmen eines Oktober- und Familienfestes, wurden 7 THW-Einsatzkräfte für ihren langjährigen und freiwilligen Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit geehrt.
mehr

Am Samstag, 16.11.2019 konnte unsere Jugendgruppe die Fachgruppe Räumen kennen lernen.

Unter Anleitung von Nico Huber wurden vor allem der Radlader, der Drucklufterzeuger und die dazugehörigen Pressluftmeißel und -bohrer…

mehr