Einsätze

Am 16. Juni 2024 waren zahlreiche Helfer:innen des Technischen Hilfswerks (THW) im Stadtgebiet unterwegs, um ihre Expertise und Unterstützung bereitzustellen. Die Ortsverbände aus Essen, Gladbeck/Dorsten, Bottrop, Datteln, Herten,…
mehr
wir möchten von unseren kürzlichen Einsatz im Nordsternpark Berichten. Am 24. und 25. Februar waren wir in Amtshilfe für die Stadt Gelsenkirchen tätig. Im Rahmen dieser Hilfeleistung haben wir rund 6 Millionen Liter Wasser aus dem…
mehr
Im Rahmen der Amtshilfe unterstützten 26 ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW Ortsverbands Gelsenkirchen die Beamten des Kommissariats zur Bekämpfung von Betäubungsmittelkriminalität nach dem Auffinden einer illegalen…
mehr
Im Rahmen eines bei der Polizei Wuppertal geführten Ermittlungsverfahrens wurde in der Industriestraße in Gelsenkirchen eine Cannabisplantage entdeckt.
mehr